Gibt es bei tedi oder kik wolle?

2 Antworten

Hey, also bei uns gibt's in Beiden Läden Wolle, sogar ziemlich Gute :) Vorbeischauen lohnt sich also

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichbinlena658
Fragesteller

Weist du vielleicht auch ob es da diese Nadeln gibt mit denen man strickt ?

mircogts07  04.09.2022, 16:52
@Ichbinlena658

Ja gibt's glaube ich auch, also ich hab da mal so nh Set bekommen als wir das für die Schule gebraucht haben

Bei tedy auf jeden Fall. Kik eher nicht.

Wenn es bei euch einen norma gibt, dort gibt es Wolle im maxipack (manchmal nicht immer). Die macht sich perfekt zum häkeln.