Warum wollen schwarze nicht, dass andere Menschen Braids tragen?

2 Antworten

Das berührt tatsächlich das Thema kulturelle Aneignung. Schwarze wurden und werden unterdrückt. Wenn sich nun die Unterdrücker Haartracht, Kleidung, Sprache zu eigen machen, nehmen sie sich, was ihnen gefällt, ohne die Herkunft, oder den Ursprung als gleichwertig zu akzeptieren.

Das war der Versuch, ein komplexes Thema in zwei Sätze zu packen. Ich hoffe, das ist verständlich. Wenn nicht, bitte nachfragen .

So ein Murks. Ich denke ja auch nicht, dass Asiaten ungleichwertig sind, obwohl ich Teile ihrer Kultur in mein Leben übernehme.

Die meisten "Schwarzen" haben da nichts gegen, das Thema wird nur von europäischen Linken aufgebauscht!