Warum wollen manche Männer ( Ich darf mal wieder nicht verallgemeinern) versaute Frauen im Bett?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil verklemmt und schüchtern nun einmal nicht jedermanns Sache ist. Nicht jeder mag "Blümchensex". Foglich wünscht sich dann der eine oder andere Mann, dass ihm die Frau/Freundin die Nu**e im Bett macht!

Nein. Welcher Mann will eine schüchterne, verklemmte Frau im Bett die am Sex keinen Spass hat.

An Sex ist nichts versaut auch die Frau nicht. Sie hat Spass aber das hat mit versaut doch nichts zu tun.

Alles Gute

Torrnado  10.05.2017, 04:35

ge-nau so schaut`s aus !  :)

Da fällt mir die Antwort ein, die Sharon Stone gab auf die Frage "Ist Sex für Sie etwas Schmutziges?" - "Nur wenn er gut gemacht wird."

Die haben da dann wohl ihre Bedürfnisse. Entweder ist das schon in den Genen oder sie haben das bei Pörnöfilmchen.ko gesehen und glauben das muss so sein.

Alternativ haben sie vielleicht zu Hause ein braves Mütterlein und wollen Abwechslung.

Männer halt. Wer soll die verstehen?!

Weil es mehr Abwechslung im Bett gibt :) LG :)