Warum wollen Jungs in der Pubertät sex?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen auch nach der pubertät sex genauso wie mädchen

nicht jeder hat eine vorhautverschiebung oder ein vorhaut

mit ihrer hand msturbieren sie

nein heißt es nicht, hat er mit 15 zu 99% wahrscheinlich schon gehabt

Janinababyy15
Fragesteller

Danke:) dann eben ab der Pubertät xD

GuteFrageMarius  27.03.2016, 00:55
@Janinababyy15

oh gott.. mach es nicht noch schlimmer...

ich glaube du meintest ab xD

wie alt bist du eig dass du sowas fragst? :D

GuteFrageMarius  28.03.2016, 00:52
@Janinababyy15

Ich habe iwie das gefühl jungs bei mir wissen alles über mädchen und die haben keine richtige ahnung xD

overcrafter213  10.12.2020, 14:40
@Janinababyy15

Bei euch mädchen ist das kompliziert HAHAHAHA Wir haben nur einen P*nis und Hoden.. ihr habt da was weiß ich ein wirrgarten wo man garnicht weiß wohin mit dem finger oder sonst iwas xD

Eine Vorhautverengung ist ein medizinisches Problem. Sie tritt recht häufig im frühem Kindesalter auf, legt sich aber normalerweise von selbst wieder (i.a.R. bis zum Alter von 10). Legt sie sich nicht von selbst kann man mit Salben nachhelfen. Hilft das auch nicht kann man nur abwarten oder eine Beschneidung durchführen. Jungen in diesen Alter haben sehr viele Hormone, entsprechemd groß ist das Verlangen nach Sex. DSex und Mastubieren tut dem Jungen auch nicht weh. Mit 15 Jahren wäre es unnormal (interentwickelt/Spätzünder), wenn er noch keine Samenerguss hatte, das geschieht in der Regel im Alter von 13 oder frühen 14.

zico05  27.03.2016, 18:57

oder ab 10 bei vielem schon

Ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob du schon mal Sexualkunde hattest, aber alle Teenager wollen ab diesem Alter ca Sex. Das ist vollkommen normal und nicht schlimm.
Und nicht nur Jungs masturbieren.

User853145577  21.01.2017, 07:55

Und wenn du sexualkunde hattest müsstest du wissen dass es bei jungs onanieren heißt und bei mädchen mastobieren...

Lily674  21.01.2017, 11:40

Oh, ich war vermutlich die ganze Zeit zu naiv um Wikipedia, meinem Biolehrer und vielen anderen Menschen zu glauben dass man masturbieren bei Männern verwenden kann. Danke für deine Aufklärung ;)

Lily674  21.01.2017, 11:40

*auch

Hey,

da ich ein Junge bin kann ich dir hoffentlich helfen :). Das mit der Vorhautverschiebung stimmt nicht ganz. Und es tut auch nicht weh :P. Dann zu der Frage wieso wollen sie schon so früh Sex. Jungen habe ein Hormon das sie dazu anlässt zwischen dem Alter 14-18 sehr intim denken zu lassen. Dann zum Schluss zu dem Jungen den du kennst. Jein ist die Antwort. Es kann sein muss aber noch nicht. Das liegt daran wie weit er schon in der Pupertät ist. Und nein das liegt nicht am Stimmbruch das ist komplett unabhängig ;). Also nochmal kurz: 1. Nein es tut nicht weh. 2.Jungen haben ein Hormon das sie veranlasst intim zu denken und zu handeln. 3. Kann sein muss nicht sein und ist unabhängig vom Stimmbruch (glaube aber schon das er schonmal Samenerguss hatte :p). Hoffe ich konnte dir helfen. Mit netten Grüßen Tobias :D

asdundab  27.03.2016, 00:56

Mit 15 könne man das dann durchaus als verzögerte Entwicklung bezeichnen.

Terbi0815  27.03.2016, 00:58

Gerne Janinababy

Das was du meinst ist eine vorhautverengung und nicht verschiebung. Das ist nicht bei jedem gleich stark ausgeprägt. Frauen haben ja auch nicht alle gleich grosse brüste. Menschen...und auch jungs sind verschieden.

Warum wollen sie sex? Nun in der pubertät wird das hormon testosteron freigesetzt. Es führt z.b. zum stimmenbruch und macht sehr viel lust auf sex. Sperma wird gebildet und da der platz in den hoden ja nicht unendlich gross ist, muss es auf die eine oder andere weise regelmäßig raus, also sex,selbstbefriedigung oder automatisch bei einem feuchten traum.

Noch fragen? :)