Warum wollen Frauen immer nur mit mir befreundet sein?

6 Antworten

Ich kenne das aus eigener Erfahrung du lernst eine kenne machst viel mit ihr findest ihren Charakter super und verliebst dich in sie und dann irgendwann sagst du ihr das und dann kommt er... DER SATZ: Lass uns lieber Freunde bleiben... Könnt kotzen und dann war sie mit 2 zusammen die sie geschlagen haben usw. Und genau denen heult und rennt sie dann hinterher und das war bei vielen Frauen so! Meine Devise ist solche Frauen zu vergessen den die sind nur zeitverschwendung auch wenn es schwer fällt aber ich rede WIRKLICH aus eigener Erfahrung, vieles hängt auch damit zusammen wie zufrieden du mit dir selbst und deiner momentanen Situation bist, bist du sehr zufrieden hast du eine ganz andere Ausstrahlung und viel mehr selbstbewusstsein und das merken Frauen und dann kommen sie auf dich zu aber wenn du z.b. Keine Arbeit hast oder Streß oder shulden und auf nichts Lust hast dann klappt es auch nicht mit der Frau den dann ist deine Ausstrahlung im Eimer weil du nicht zufrieden mit dir selber bist da spielt es keine Rolle wie du aussiehst ich bin selber Übergewichtig und hatte nur dünne Frauen aber wenn zuviel Streß in deinem Umfeld ist und du nix dagegen tust dann klappts auch nicht mit der Frau komm erst mit dir ins reine dann kommt die richtige auch irgendwann... Ich hab sie bis jetzt noch nicht gefunden aber so Weiber für die du ALLES tust und du Gefühle entwickelst sie aber NUR Freundschaft will dann bringt das nix ich hab es am Anfang auch nicht kapiert aber es ging dann so weit das ich den Kontakt zu solchen Frauen abgebrochen habe weil sie dich dann nur ausnutzen weil sie wissen (ah da ist jemand der tut alles für mich und der erwartet keine Gegenleistung weil er froh ist in meiner nähe zu sein) DAS BRINGT DIR NIX und manchmal muss man eben an SICH denken gerade was liebe und Gefühle betrifft

guten Morgen :)

also ich würde meiner Meinung nach die Olle los werden... Sie nutzt deine Gutmütigkeit aus! Und zweitens gibt es tausend andere Frauen die darauf warten jemanden kennenzulernen um etwas erntes beginnen zu können!

Kleiner Tipp am Rande ab und zu muss man ein Macho sein, nicht alles Gefallen lassen damit man weder als "Kumpel oder Weichei" abgestempelt wird. Zu viel Macho sein bringt auch nichts du muss so die Mitte finden, denn so weckst du das Interesse und zeigst einer Frau das du auch mal was zu Sagen hast! :)

Viel spaß und glück

Es ist zur Zeit sehr schwierig mit den Frauen. Kann das sehr gut nachvollziehen!

Und sobald irgendein Pfosten daher gelaufen kommt, fahren sie auf den ab.
Dann verarscht er sie noch und sie heulen noch ewig hinterher.

Und das ist dann genau die Alte, der Du mal zeigst was für tolle Kerle es gibt und genau die erzählt Dir dann noch, dass sie nur mit Die gespielt hat.
Das liegt am beschissenen Deutschland, die Weiber sind hier geisteskrank. Fahr mal ins europäische Ausland, ob Spanien, Frankreich oder Polen, da streiten die sich noch eher um Dich!

Jona0385
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort. Aber leider muss ich deine Blase platzen.

Ich lebe in Spanien und vorher in Irland. Habt diese Erfahrung also mit Iren, Spanier und das Mädel als Beispiel ist aus Chile.

Muss also an mir liegen nicht an den Frauen

MarcusAurelius1  04.01.2016, 11:22

Tatsächlich, ist ja verrückt!

...warum kommst Du soviel rum?

Ich muss noch 1 Jahr arbeiten und dann hau ich wieder ab!

Jona0385
Fragesteller
@MarcusAurelius1

Bin nach der schule nach Ireland und habe da bei Hp gearbeitet bis ich ein jobangebot in Spanien bekomme habe. Also in einem gewissen Punkt bin ich recht erfolgreich nur die Frauen wollen mich halt nicht.

MarcusAurelius1  04.01.2016, 11:31

Schön wie Du rumkommst!

Bei mir läufts auch gerade nicht, früher hatte ich zwei schöne Beziehungen.
Mich belastet das auch.

Nur denke ich, dass ich im Moment viele Sachen in meinem Leben noch klären muss und eine Frau gerade keinen Platz in meinem Leben hat.

Jedenfalls ist das gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!

Bist Du das auf dem kleinen Profilfoto?

MarcusAurelius1  04.01.2016, 11:58

Mit dem Body wird es noch skurriler, warum Du keine kennenlernst.

Vielleicht hat es bei Dir auch einen tieferen Sinn warum es nicht sein soll!?

Jona0385
Fragesteller
@MarcusAurelius1

Ich bin etwas schüchtern und wenn Frauen nicht antworten oder ich das Gefühl habe sie mögen mich nicht ziehe ich mich züruck.

Nur eine hat dann etwas zumir gestanden jedoch will sie mich auch nur als Freund.

MarcusAurelius1  04.01.2016, 12:23

Woran merkst Du das eigentlich, dass sie Dich nur als Freund wollen?

Jona0385
Fragesteller
@MarcusAurelius1

Weil sie mir das sagen. "Du bist echt nett aber ich seh dich mehr als Freund."

MarcusAurelius1  04.01.2016, 13:20

Und dann ziehst Du Dich zurück? Meiner Meinung nach meinen Frauen oft was sie wollen, haben aber in Wirklichkeit keine Ahnung.

Bleib einfach dran und triff Dich weiter und dann können sich immer noch Gefühle einstellen.

Es gibt auch (sehr teure?) Flirtcoaches, zu so einem will ich später Mal hin!
Die haben es echt drauf und machen Dir auch klar was bei denen im Kopf abgeht und wie man womit umgeht, sich verhält und wann man was sagt.

Wir brauchen mehr Handwerkszeug.

Jona0385
Fragesteller
@MarcusAurelius1

Bei den meisten ja Oder sie. Weil sie wissen das ich mir mehr erhofft. Außer wie gesagt die eine die selbst nach super Zeiten nicht mehr als Freunde sein will.

Und das mit dem Coach hatte ich mir auch schon mal gedacht. Will denen aber auch nicht das Geld für nichts geben.

MarcusAurelius1  04.01.2016, 13:45

Ja und dann erzählen sie wieder "Ich möchte erobert werden!"

..und wenn man es macht gilt man als aufdringlich und sofort unattraktiv.

...das ist doch krank!

Jona0385
Fragesteller
@MarcusAurelius1

Genau, so ist es. Aber bei manchen Männern klappt das aber doch auch.

Kann also nicht an den Frauen liegen. Ich bin sicher ich mach da was falsch.

MarcusAurelius1  04.01.2016, 14:27

Wir sollten in Kontakt bleiben, wen in der Richtung mal was bei uns passieren sollte! Oder? :D

Jona0385
Fragesteller
@MarcusAurelius1

Ja hört sich gut an.
Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht.
Und dir viel Glück und Erfolg

Hi,

nein du musst nicht Frauen schlecht behandeln, aber du solltest deine Männlichkeit behalten. Es ist schön wenn du viel für deine Freundin tust, aber zu viel ist auch nicht gut. Für mich klingt es, als wenn du dich selber aufgibst.

Jona0385
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich mag die Frau aber so das ich das super gern mache.

Und so kann ich mehr Zeit mit ihr verbringen. Das hört sich Vielecke komisch an aber es macht mir Spaß mit ihr.

Vielleicht zeigst du dich ein wenig von der falschen Seite - ich sag mal - seh vielleicht eine Frau eher als Kumpel an zwischendurch (ich mein klar nichr übertreiben) aber oft ist es so das man erst mal dieses "wow die könnte ja was werden"-Gefühl weg bekommen sollte.
Ich denke dadurchlegt man verhaltensweisen an den Tag die man sonst nicht zeigen würde