Warum wollen Frauen immer nur mit mir befreundet sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht zeigst du dich ein wenig von der falschen Seite - ich sag mal - seh vielleicht eine Frau eher als Kumpel an zwischendurch (ich mein klar nichr übertreiben) aber oft ist es so das man erst mal dieses "wow die könnte ja was werden"-Gefühl weg bekommen sollte.
Ich denke dadurchlegt man verhaltensweisen an den Tag die man sonst nicht zeigen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

nein du musst nicht Frauen schlecht behandeln, aber du solltest deine Männlichkeit behalten. Es ist schön wenn du viel für deine Freundin tust, aber zu viel ist auch nicht gut. Für mich klingt es, als wenn du dich selber aufgibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jona0385
04.01.2016, 15:35

Danke für die Antwort. 

Ich mag die Frau aber so das ich das super gern mache. 

Und so kann ich mehr Zeit mit ihr verbringen. Das hört sich Vielecke komisch an aber es macht mir Spaß mit ihr. 

0

Es ist zur Zeit sehr schwierig mit den Frauen. Kann das sehr gut nachvollziehen!

Und sobald irgendein Pfosten daher gelaufen kommt, fahren sie auf den ab.
Dann verarscht er sie noch und sie heulen noch ewig hinterher.

Und das ist dann genau die Alte, der Du mal zeigst was für tolle Kerle es gibt und genau die erzählt Dir dann noch, dass sie nur mit Die gespielt hat.
Das liegt am beschissenen Deutschland, die Weiber sind hier geisteskrank. Fahr mal ins europäische Ausland, ob Spanien, Frankreich oder Polen, da streiten die sich noch eher um Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jona0385
04.01.2016, 11:20

Hey, danke für die Antwort. Aber leider muss ich deine Blase platzen. 

Ich lebe in Spanien und vorher in Irland. Habt diese Erfahrung also mit Iren, Spanier und das Mädel als Beispiel ist aus Chile.

Muss also an mir liegen nicht an den Frauen 

0
Kommentar von MarcusAurelius1
04.01.2016, 11:22

Tatsächlich, ist ja verrückt!

...warum kommst Du soviel rum?

Ich muss noch 1 Jahr arbeiten und dann hau ich wieder ab!

0
Kommentar von MarcusAurelius1
04.01.2016, 11:31

Schön wie Du rumkommst!

Bei mir läufts auch gerade nicht, früher hatte ich zwei schöne Beziehungen.
Mich belastet das auch.

Nur denke ich, dass ich im Moment viele Sachen in meinem Leben noch klären muss und eine Frau gerade keinen Platz in meinem Leben hat.

Jedenfalls ist das gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!

Bist Du das auf dem kleinen Profilfoto?

0
Kommentar von MarcusAurelius1
04.01.2016, 11:58

Mit dem Body wird es noch skurriler, warum Du keine kennenlernst.

Vielleicht hat es bei Dir auch einen tieferen Sinn warum es nicht sein soll!?

0

guten Morgen :)

also ich würde meiner Meinung nach die Olle los werden... Sie nutzt deine Gutmütigkeit aus! Und zweitens gibt es tausend andere Frauen die darauf warten jemanden kennenzulernen um etwas erntes beginnen zu können!

Kleiner Tipp am Rande ab und zu muss man ein Macho sein, nicht alles Gefallen lassen damit man weder als "Kumpel oder Weichei" abgestempelt wird. Zu viel Macho sein bringt auch nichts du muss so die Mitte finden, denn so weckst du das Interesse und zeigst einer Frau das du auch mal was zu Sagen hast! :)

Viel spaß und glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?