Warum wird Taylor Swift so gehypt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich auch nicht verstehen...

Gut, die meisten Menschen haben eh keinen guten Musikgeschmack, und ihnen fehlt eh die Musikalische Bidlung. Besonders bei denen jungen Menschen sieht man das ganz extrem... Da befasst sich ja auch kaum einer mit richtiger Musik ! Das macht es irgendwelchen Hobby Musikern und Laien natürlich leicht ihren Schrott überall breit zu treten, das Smartphone spült die Birne weich, und durch Werbung und Co. kann man denen jeden Mist verkaufen.

Die meisten dieser Laien in der Musikbranche sind einfach talentfrei, dann gibts genug die hinten rum alles für die machen. Die Marionetten werden dann schön gelenkt usw. die spielchen sind ja auch bekannt. Und richtige Musiker/Bands die richtig hart arbeiten werden meist nach hinten gestellt, die wahren Profis sieht oft keiner... Die meisten Musikrichtungen sind aber auch Schrott, das kommt ja noch dazu (bzw. es wird zu Schrott gemacht)...

Das wird noch schlimmer werden...

Zum Glück zähle ich nicht zu den fragwürdigen Hörern seltsamer und langweiliger Musik :-). Und damit bin ich auch nicht alleine !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lauraella0711  04.03.2024, 22:28

hör dir mal folklore oder evermore an. oft stüzt man sich bei solchen Meinungen nur auf Songs wie Shake it off oder Blank Space <3

Ihre Welttour (Eras Tour), Ihr Konzertfilm der dieses Jahr rauskam und ihr neues Album midnights sowie ihre neu veröffentlichten älteren Alben.

Sie ist einfach beliebt.

Das ist jetzt auch nichts neues. Das war auch schon vor Jahren so.

Hi!

Ich mag ihre Lieder jetzt nicht so gerne, weil es überhaupt nicht meinem Musikgeschmack entspricht.

Ihre Songs haben halt schon Qualität, außerdem gibts auch viele Mitläufer, die nur der Menge hinterherlaufen und sie dann aufpushen.

Lg