Warum wird Pokemon Tv eingestellt?

3 Antworten

Wahrscheinlich weil es sich für Nintendo nicht mehr gelohnt hat.
Früher gab es auch mal eine Nintendo Video App für die Konsolen, wo man neben Pokémon noch weitere Nintendo Anime gucken konnte, diese wurde auch eingestellt weil es sich nicht mehr gelohnt hatte.

Seit kurzem gibt es aber einen extra Pokémon Channel bei Amazon Prime Video, welcher Pokémon TV so gesehen ersetzt.
https://www.amazon.de/gp/video/storefront/?ie=UTF8&benefitId=pokemonde

D0mi007
Fragesteller

Cool

Das alles kommt auf nen extra pokemon channel auf Amazon hab ich gelesen auf anime2you kannst auch mal rein gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Vermutlich wird es sich nicht mehr lohnen.

D0mi007
Fragesteller

Die hätten das mit einem Abo machen können.. jeden Monat 2-3 Euro. Das hätten bestimmt die meisten gemacht. Naja .. danke