We hieß die Pokemon Serie wo alle Pokemon sprechen konnten?

2 Antworten

Meinst du eine Spielereihe oder den Anime? In der Mystery Dungeon Reihe können alle Pokémon sprechen.

Ansonsten gibt es im Anime vereinzelt mal Folgen, in denen Pokémon sprechen können oder einen Untertitel bekommen. Pokémon wie Mewtu können meistens über Telepathie sprechen und Mauzi ist sowieso eine Ausnahme.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Ich glaube nicht, dass es dazu ne ganze Serie gab, höchstens vielleicht mal eine einzelne Folge, um die Spiele zu bewerben und das dürfte Pokémon Mystery Dungeon gewesen sein.