Ich kann Pokemon TV nicht öffnen es steht da dass es nicht in meinem Land verfügbar ist Ich habe Pokemon deinstalliert und heruntergeladen funktioniert nicht?

1 Antwort

Ich habe leider das selbe Problem. Interessanter Weise, hab ich in circa 30 Versuchen die App einmal öffnen können.

Ich habe erstmal den Support kontaktiert, Mal schauen, mit etwas Glück kommt ja nächste Woche eine Antwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.