Warum wird My Hero Academia immer so gehatet?
Also ich bin oft auf TikTok unterwegs und ich sehe immer Leute die was gegen My Hero Academia haben, also nicht ein, zwei Leute, aber es gibt sehr viele die diesen Anime sehr schlecht finden. Ist das wegen dem Fandom dass der Anime so gehatet wird oder gibt es einen anderen Grund? Ich finde diesen Anime toll und auch Freunde von mir lieben den, deshalb verstehe ich nicht dass in regelrecht hassen.
4 Antworten
Die Community ist die toxischste Anime Community die je existiert hat und egal ob man den Anime mag oder nicht bei der Community kann man nicht sagen dass man ihn mag
My Hero Academia ist gut und wer sich von der breiten Masse da auf diesem TikTok leiten lässt sollte es sich selbst erstmal ansehen.
Ist eben fraglich, ob es sich bei dem Hate um tatsächlichen Hate handelt, oder um berechtigte Kritik. Der Anime ist eben sehr bekannt, von daher kommen natürlich auch viele negative Meinungen auf.
Ob es am Fandom liegt ist schwer zu sagen. Einerseits hat das nichts mit der Serie zu tun, andererseits sind -meiner persönlichen Erfahrung nach- viele MHA-Fans sehr kritikunfähig sind, und diese einfach nur ablehnen anstatt den Anime mit richtigen Argumenten zu verteidigen.
Letztendlich kommt es aber immer auf die Persönliche Meinung der Zuschauer an. Wenn du die Kritik und negativen Meinungen gegen MHA verstehen willst, solltest du dich am besten mit den einzelnen Kritikpunkten auseinandersetzen und wirklich reflektieren, ob diese unzutreffend sind oder sogar stimmen.
wahrscheinlich wegen der community da die alles shippen was sich bewegt außer Mineta mit minderjährigen das finden die "disgusting"
und dann noch die meisten "Theoretiker" die nur scheiße labern. Beispiel Kaminari soll der Verräter sein da er in einem Panel nicht zu sehen ist bei Bakugous Rettung