Warum wird mir schlecht wenn ich müde bin?

2 Antworten

Klingt iwie nach Klaustrophobie. Ich habe sie selber und fühle mich z.B. in Bussen, Warteräumen sehr schlecht. Noch schlechter wenn es viele Leute gibt, musste deswegen bisher mehrmals erbrechen.

Körperlich alles ok?

8 Stunden würde ich probieren beizubehalten nicht mehr und nicht weniger.

Außerdem Sport machen, Gesund essen, keine Tabletten nehmen etc. (Drogen jeglicher Art)

Wenn das nicht hilft mal beim Arzt vorbei schauen?

Normalerweise sollte man etwas länger wach bleiben können...
Ist dir immer schlecht wenn du Müde bist oder wenn du lange wach bist?