Warum wird mir keine Vorschau verschiedener Bilder nicht angezeigt?

Hier ein Bild:

Frage hat sich erledigt, es lag an der Erweiterung "Night Eye", die hat das Bild einfach überblendet

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie der Brave Browser funktioniert oder welche Erweiterungen du noch installiert hast. Schau, dass Razer Cookies setzen kann und du deren Cookiefrage akzeptierst (manche Seiten funktionieren nicht, wenn eine Erweiterung wie etwa I don't care about cookies installiert ist - dann für diese Seite deaktivieren).

Probier doch bitte mal einen anderen Browser um einzugrenzen ob der Fehler im Browser oder bei Razer liegt.

Auch könntest Du mal einen Screenshot posten, damit man besser weiß wo das Problem ist und es evtl. nachstellen könnte.

Samuchess
Fragesteller

in Firefox (ohne erweiterungen etc. ) klappt alles.

Fridleif  26.06.2021, 23:09
@Samuchess

Hmmm dann ist's natürlich spannend. Versuch mal die Adblocker nicht nur zu deaktivieren, sondern richtig zu deinstallieren und starte dann einmal den ganzen PC neu. Vielleicht bleiben sie ja trotz Deaktivierung aktiv.