Warum wird mir davon immer so schlecht?

2 Antworten

Geh zu deinem Hausarzt und sag ihm das. Er wird dir wahrscheinlich eine Überweisung geben zu einem Allergietest. Wahrscheinlich bist du einfach laktoseintollerant. Das ist nicht so tragisch, sollte das der Fall sein, aber bitte melde dich dort und lass es abklären.

Bist wahrscheinlich Laktoseintoleranz .

Bin Laktoseintoleranz und habe das auch immer wen ich etwas mit Milch zu mir nehme nur das ich davon auch erbrechen muss . Würde dir raten zum Arzt zu gehen und dich mal checken zu lassen .