Warum wird mir dauernd schwarz vor Augen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niedriger Blutdruck und/oder gutartiger Lagerungsschwindel eventuell. Lass Dich von einem Arzt untersuchen!

Alles Gute.

Niedriger Blutdruck vielleicht. Lass das mal vom Arzt checken. Evtl. könnte auch die Schilddrüse beteiligt sein.

Könnte an verstopfte Ohren liegen. Wenn das Ohr zu sitz kann es aufs Gleichgewichtssinn gehen und einen wird übel.

Möglicherweise zu wenig gegessen, zu wenig geschlafen, zu niedriger Blutdruck, Drogen-oder Alkoholmissbrauch oder Bewegung der Kristalle im Ohr.

Also Drogen oder Alkohol nehme ich nicht.