Warum wird meine Sendung nicht angezeigt?

4 Antworten

Ja, dann ist es noch nicht final bearbeitet.

NahCliff
Fragesteller

Wieso dauert das denn so lange? Kann es deswegen sein, weil ich es bei einem Paketshop aufgegeben habe statt bei der Post direkt ?

Dann steht das Teil wohl noch dort, wo du es abgegeben hast und ist noch nicht gescannt oder weiter bearbeitet worden.

NahCliff
Fragesteller

Wieso dauert das denn so lange? Kann es deswegen sein, weil ich es bei einem Paketshop aufgegeben habe statt bei der Post direkt ?

Wenn Du in einem kleinen Ort oder Dorf wohnst liegt es wahrscheinlich daran, dass nicht jeden Tag die DHL auftaucht. Zumindest hätte es aber in dem Paket-Shop getrackt werden müssen und als "Im Startzentrum" verzeichnet werden. Ich würde beim Shop nachfragen.

Es schlicht und einfach es wurde noch nicht von der Abgabestelle abgeholt.

Gerade kleine DHL Filialen, insbesondere aber Paketshops werden nur einmal am Tag angefahren. Wenn du gerade den Postwagen verpasst hast, muss das Paket halt bis zum nächsten Tag warten.