Warum wird mein Prozessor von Windows 10 nicht unterstützt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich, nach welchen ominösen Kriterien hier Antworten bewertet und gelöscht werden.

Antworte ich eben ausführlicher mit selber Message:

Da hier kaum jemand (ich möchte behaupten niemand) an besagtem Programm mitgeschrieben hat, wird Dir nur der Weg über den Support des Herstellers übrig bleiben. Firmen sind auf Feedback ihrer Kunden angewiesen, da den Mitarbeitern auch mal was untergehen kann. Dies könnte ein Grund dafür sein, warum Dein genannter Prozessor nicht unterstützt wird.

Also helfe Dir, der Firma und anderen Usern, in dem Du Deinen Fall via Mail an den Kundendienst sendest.

Besser so?!

Gruß

Kann sein das dein Prozessor veraltet ist, wäre meine einziege lösung (PS: Windows 10 ist in der ALPHA (Glaube ich ^^))

MFG MultiGamerOne

Ne ist seit 29. Juli draußen :D

0

dein ansprechpartner ist der win support und keine laien.

Wie viel GHz hat mein Prozessor?

In meinem PC is der AMD Athlon X2 Dual Core Processor 3800+ mit 2 Gigaherz verbaut. Hat jeder der beiden Prozessoren 2 GHz (also insgesamt 4) oder haben beide zusammen nur 2 GHz?

...zur Frage

Banished

Hey ich wollte mal wissen bevor ich Banished kaufe ob es auch flüssig läuft. Ich kenn mich nicht so gut mit Grafikkarten etc. aus. Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen: Grafikkarte: NVIDIA GeForce 310 Prozessoren: AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor

Wenn euch noch was wichtiges fehlt dann schreibt es einfach :) Danke im voraus!

...zur Frage

Windows 8.1 Hardware Meldung deaktivieren?

Hey Leute,

Ich bekomme wegen meinem Prozessor die ganze Zeit Meldungen das er auf Windows 8.1 keine Updates mehr bekommt und ich die nur noch auf Windows 10 bekomme. Die Updates interessieren mich nicht wirklich und Windows 10 möchte ich auf keinen Fall. In Der Meldung steht "Hardware wird nicht unterstützt". Kann ich diese Meldung irgendwie deaktivieren ? Wirft mich jedes mal aus Games o.ä.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann man unter Windows 7 die "Hardware nicht unterstützt" meldung loswerden?

Ich habe mir gestern einen neuen Computer zusammengebaut mit nem Intel Core i5-7600K Prozessor, das Problem ist bloß das er Windows 7 nicht mehr wirklich unterstützt und ich daher ständig die Nachricht bekomme ich soll auf Windows 10 aufrüsten (wozu ich jedoch keine lust habe ( ja ich weis das klingt irgendwie eingebildet oder so)) aber ich wollte nur wissen ob ich die Meldung irgendwie abschalten kann weil sie echt ziemlich nervig ist.

...zur Frage

AMD Athlon 64 x2 6000+ austauschen?

Hallo. Ich habe einen Rechner mit einem AMD Athlon 64 x2 6000+ Prozessor, und der ist oft im normalen Betrieb mit Windows 10 ausgelastet. Ich hab leider keine Ahnung was für ein Mainboard ich hab, irgendwas älteres. Könnt ihr mir einen besseren Prozessor empfehlen, den ich bei Ebay und CO suchen kann ? Vielen Dank

...zur Frage

Warum funktioniert meine Tastatur nicht mehr unter Windows 10?

Ich habe ein Problem. Ich habe ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor. Seitdem funktioniert meine Tastatur unter Windows 10 nicht mehr. Auf meiner Linux Platte funktioniert sie gut und auch im BIOS kann ich sie verwenden. Jedoch unter Windows wird sie nicht mal im Geräte-Manager angezeigt. Die Tastaur ist eine PS/2 Tastatur. Eine USB Tastatur habe ich schon ausprobiert, jedoch funktioniert die

EDIT:

Überhaupt scheint PS/2 unter Windows 10 nicht zu funktionuieren

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?