Warum wird mein Bildschirm über den Beamer geviertelt und dann auch nur zwei mal angezeigt? Wie kriege Ich Full-Screen?

1 Antwort

Prüfe zunächst die Einstellungen deines Macs, ob dort die richtige Einstellung für die Bildschirmausgabe gewählt ist.

Wenn da alles okay ist, nimm die Anleitung des Beamers zur Hand. Dort wird es evtl. eine entsprechende Einstellung geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer