Warum wird man von heute auf Morgen so kaltherzig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist der Mensch..

Man kann es nicht erklären

Menschen sind unberechenbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne es nur wenn der zweck nicht da ist bzw. nix zustand kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oft handelt es sich bei solchen menschen um einen ge4ndefekt, sprich sie sind verrückt. ansonsten will man dich halt einfach loswerden und schreckt auch vor radikalen maßnahmen nicht zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nen Kumpel wurde von seiner Alten verlassen und danach war ihn alles scheißegal und er hat sich als irgendwelche neuen Girls gesucht. Wenn der Bogen mal überspannt ist das juckts es halt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird nicht von jetzt auf gleich kaltherzig, wenn nicht etwas unglaublich schreckliches passiert ist. Das dauert lange um so von seinem Umfeld beeinflusst zu werden bzw ist man es schon seit seiner Geburt/Kindheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?