Warum wird man bei Facebook so oft von wildfremden um Freundschaftsanfragen gebeten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch klar, manche Leute sind halt einfach mega social und wollen jeden kennen Oder sie sind auf der suche nach neuen bekanntschaften, Wer weiß, vielleicht sind die einfach nur einsam und wollen ein virtuelles netzwerk aufbauen. Oder sie denken einfach, dass du ein verdammt cooler Typ bist und unbedingt ihre freundesliste aufpeppen solltest, Also hey, wenn du keinen Bock drauf hast, einfach ignorieren oder blockieren, Kein stress

WwernerR363
Fragesteller

Das ist die Lösung, Mann! Danke dir!

Die meisten, die mir eine Freundschaftsanfrage geschickt haben, wollten noch etwas kurz diskutieren. Manche schrieben einfach, dass sie meine Antworten mögen. Einmal wollte mich eine Frau mit zweideutigen Andeutungen auf eine andere Seite locken.

WwernerR363
Fragesteller

So kenne ich das auch!