Facebook: Freundschaftsanfragen Blockiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte das nicht passieren. Nach einer gewissen Anzahl Anfragen musst Du immer schwierigere und immer mehr "verwaschene" Zeichen notieren bzw. Dein Passwort erneut eingeben, irgendwann wird das bei jeder Anfrage nötig sein - habe so über 200 Anfragen verschickt, aber blockiert wurde ich nicht.

Hacker48  23.12.2011, 14:45

Danke für's Sternchen! :-)

kann es sein das dich da einer als spammer gemeldet hat? normal is das jedenfalls net...

sonst sage deinen freunden doch, die sollen DICH einladen, dann haste das problem net.