Warum wird Jennie(Blackpink) so gehatet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gab schon ziemlich viele Gründe, die eigentlich ziemlich lächerlich sind, aber leider werden K-pop Idols für sowas oft gehated.

Zuerst wurde sie richtig gehated, weil sie "faul" getanzt hat, weil ihr Fuß verstaucht war und sie deshalb nicht tanzen konnte. Viele haben gedacht, sie würde sich keine Mühe geben. Außerdem weil sie die Bühne einmal verlassen hat, weil sie krank war. (Wenn man krank ist und sich den Fuß verstaucht kann man nunmal nicht tanzen. Das muss man akzeptieren)

Außerdem hat sie Kai von Exo gedatet und bekam deshalb auch sehr viel hate. Und das weil sie mit V von BTS geshippt wird. (Darf man denn nicht mehr daten?? Die sind einfach nur neidisch.)

Bei ihrem Auftritt von 'The Idol' bekam sie auch viel hate.

Außerdem auch, weil sie besser als die anderen angeblich behandelt werden soll und als erstes ihr solo Album gemacht hat und auch, weil sie als yg Princess bezeichnet wurde. (Ist das ihre Schuld? Nein. Dass sie populär ist ist nicht ihre Schuld. Und es ist auch nicht ihre Schuld, dass sie etwas bevorzugt wird. Da gibt es keinen Grund zum haten!!)

Das meiner Meinung nach richtig dumme Gründe jemanden zu Haten und fertig zu machen.

Dir hater sind auch einfach nur neidisch auf ihre Popularität und ihren Erfolg und haten sie deshalb. Das ist meistens so. Sie hat sich den hate auf keinen Fall verdient!!

L.g

Larissa441
Fragesteller

Vielen Dank,ich glaube ich habe es jetzt verstanden warum sie so gehatet wird:)

Sie wird oft als faul bezeichnet wegen ihres Tanzstils. Fans meinen, dass man ihr richtig anmerkt, dass sie kein Bock aufs Idolsein hat & finden, dass sie das Image der Gruppe schlecht macht mit ihrer Stage Presence.

Ich seh's anders, aber ja, Hater wirds immer geben.

Larissa441
Fragesteller

Der Meinung bin ich auch.Bei machen Auftritten oder Shows hat sie ja richtig krass getanzt und bei manchen dann halt weniger.