Warum wird jede Frage und jede Antwort überprüft?

2 Antworten

Scheinbar antwortest du viel Schrott oder hast komische Wörter in deinen Antworten, da wird ein Algorithmus ausgelöst und zum überprüfen eingesendet.
Habe ich teilweise auch bei komischen Fragen, zum Beispiel über den Islam. Dort wird meine Antwort immer überprüft.

Wenn in den Fragen/Antworten zuvor ein "bedrohliches" Wort gefunden wurde, dann werden alle nachfolgenden erstmal geprüft. Das ist eine neue Sicherheitsvariante um das trollen ein wenig einzugrenzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Breedy27
Fragesteller

Ich seh eher das hier Trolle mit hohem Level beim trollen und beleidigen unterstützt werden.