Warum wird Herobrine immer als böse gesehen und Notch als guter?

4 Antworten

Wie gesagt ist "Notch" der ersteller von Minecraft und somit auch der Gott von Minecraft.Und es wird gesagt , dass Herobrine Notch's Toter Bruder sein soll. Das sagen zumindenst viele Seiten.Herobrine wird nicht wirklich als Bösewicht gezeigt (generell).

"Gott von Minecraft." Es ist vielleicht ja auch einigermaßen richtig, aber trotzdem könnte er auf einem Community Server garnichts machen. xD

0

Weil Herobrine auch wirklich Böse ist. Naja er ist ein Grifer er zerstört gerne mit oder ohne MOd es ist immer so aber genau das ist das coole

Weil notch der erfinder von minecrsft ist? Der Gott über die minecrsft Welt und herobrine als eine Art endboss dieser Welt dagestellt wird

warum ist gott so böse?

Ich habe heute erfahren das ein freund von mit mario gestorben ist. nach 3 jahre kampf gegen krebs ist er gefallen. warum ? er war ein guter mensch. sein herz rein. er hat niemanden etwas gemacht aber trotzdem starb er an einer quallvolle krankheit im alter von 16. warum tut gott so etwas. er bestraft die guten menschen aber nicht die bösen. gute leute sterben quallvoll während böse gesund leben. Warum ist gott so böse?

...zur Frage

Hat sich Hitler als guter Mensch gesehen oder wusste er, dass er böse ist?

...zur Frage

Warum erschafft gott Psychopathen?

Laut Juden- und Christentum sowie Islam hat Gott jeden Menschen erschaffen. Psychopathen etwa weisen nämlich eine andere Hirnstruktur als andere Menschen auf. Diese Menschen entscheiden sich nicht böse zu sein - sie sind böse! Sie empfinden keine Empathie und zerstören andere Menschen.

Wie passt das zusammen? Gott erschafft also Menschen, die gezielt gegen seine Regeln verstoßen.

...zur Frage

Was passiert mit "gefallenen engeln"

Glaub da zwar net dran, aber kommen die dann in die hölle oder wie, nur weil die sich "Gott" wiedersetzen?

Sind die gut oder böse? Wenn böse, warum kommen sie erst in den Himmel?

...zur Frage

Ist Gott "böse"?

Hallo

ich gehe hier jetzt vor allem von dem christlichem gott aus, und zwar für den religionsunterricht in der schule (thema "gut und böse")

und was mich zu dieser frage verleitet ist ... nunja ich meine er hat ja feuerregen auf sodom (oder wie diese stadt hieß) regnen lassen und die große flut die so gut wie alle menschen getötet haben soll und dann steht in der bibel auch das wenn man "böse" ist man in die hölle kommt, dort höllenqualen erleiden muss und bis ans ende aller tage im feuer schmoren muss .... etc

warum sollte ein "guter" gott so etwas tun ? .. ich meine in der bibel steht neben dem anderem auch das er "die liebe und das leben" ist .. aber wenn er die liebe in person ist wie kann er dann so etwas tun ?

und wenn er nur gut ist wieso kann er dann gegen das böse kämpfen ... müsste er sich dem teufel doch ergeben?

PS: korregiert mich bitte falls ich der bibel etwas entnomen haben was so nicht drinn steht =)

...zur Frage

Kann man den Gott Loki, aus der germanischen Mythologie, als böse ansehen?

Ich habe mich mit den Sagen um den Gott Loki auseinandergesetzt und bin zu der frage gekommen, ob man ihn überhaupt als einen Bösewicht oder "Teufel" ansehen kann. Er macht viele schlimme, recht kranke und bösartige, Sachen in den Mythen, ist aber gleichzeitig auch hilfreich und auch gutartig. Natürlich ist mir bewusst, dass man bei den alten Religionen kein reines "Böse" oder "Gut" kennt, aber stets kommt es mir so vor, als würde man ihn als pures Böses darstellen. Woher kommt das überhaupt, dass er als eine Art Teufel dargestellt wird?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?