Nun ja. Notch ist der Gründer von minecraft und somit ''Herrscher" und herobrine ist ein toter minengräber, wie du sicher weißt hat er weiß gglühende Augen die im ein gruseliges aissehen verleihen und einige Kräfte (blitze, feuer usw). Da er auch noch dazu die spieler ''stalkt, verletzt oder tötet'' wird er als böse angesehen. Trotzdem bin ich nicht der Meinung und bleibe hartnäckig daran hängen dass herobrine mein Vorbild ist und nicht von selber so geworden ist, sondern viele etwas dazugegeben haben (notch usw/nicht an die Programmierung denken ;)) Ich verehre Herobrine nach wie vor -

...zur Antwort

Hi unfaaithful,

Ich habe auch sehr oft aggressionen und Wutanfälle,  aber da mir diese meist in der schule passieren, habe ich gelernt sie auch ohne Hilfsmittel zu bewältigen.  Mein Trick dabei ist, dass ich mir ein (halbwegs; -)) ruhiges eck suche und dann fünfmal tief einatme. Und nein, das ist keine Meditation,  sondern einfach mal ganz kurz entspannen. Und glaub mir,  ich habe diese Möglichkeit schon 100000.... male gemacht und jedes mal bin ich danach entspannter. Das klappt allerdings nur, wenn du deine Umgebung wirklich für einen Moment wenigstens ausschaltest. Hoff ich konnte dir helfen; )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.