Leise Beschäftigungen?

14 Antworten

Nehmt euch Blatt und stifte und los behrts: Ihr gfaltet das Papier in vier abschnitte . Ein Blatt für jeden. Auf den ersten Abschnitt malt jeder einen Kopf ohne dass ihn der andere dabei sieht. Dann wird der Abschnitt umgeklappt. Dann tauscht ihr die Blätter und malt einen Oberkörper auf den nächsten Abschnitt und so weiter. Das macht auch noch 13 jährigen Spaß zu sehen, was für ein verrückter Mist am Ende rauskommtr XD

hab mal so etwas ähnloches gespielt hahahah obwohl ich 16 bin. manchmal muss man einfach seine kindheit nochmal erleben 😀😂

0

versucht es mal mit den standert spielen wie schere stein papier ,  tic tac to , 

oder ihr versucht ein rätzel  zu lösen Mathetisch gesehen kann ich euch gern welche stellen

Ja mach mal :) Wir sind aber Mathe Noobs :D

0

nimmt einen zette und schreibt  5+5+5=550 auf ihr dürft einen strich dazu oder weg machen damit das ergebnis stimmt

0
 versucht ein rätzel  zu lösen Mathetisch gesehen kann ich euch gern welche stellen

davon bin ich absolut überzeugt!

0

Stellt noch ein paar & wir versuchen die dann zu lösen :)

0
@Conuu

6+6+6=6

4+4+4=6 

ihr dürft alle Mahtematischen Formeln benutzen 

0

Ich hab die Lösung noch nicht, das ist nicht so einfach wie ich dachte ^^

0
@Conuu

einen aufgabe noch aber die könnt ihr garnicht lösen 0+0+0=6 solltet ihr diese lösen ohne hilfe bin ich erstaunt

0

545+5=550

0

6 - 6 + 6 = 6

0

Dürfen wir bei den anderen auch nur jeweils einen Strich machen?

0
@Conuu

bei dem 444= 6 sind wieder alle mathematischen regelungen erlaubt und bei 000=6 auch 

0

Das ist schwer xD Meine Schwester gibt schon auf & googlet xD

0

Google sagt: (0! + 0! + 0!) = (1 + 1 + 1) = 2 + 2 + 2 = 3 x 3 - 3 = 6

0
@Conuu

Google hat zwar nicht unrecht aber einfacher ist es wenn man (0!+0!+0!)!=6 

0

Okay mama ist schlafen gegangen :) Danke für eure Hilfe :D ♡

0
@Conuu

immer wieder gern viel spaß am pc

0

Schlafen gehen und im Bett der anderen Horror Geschichten erzählen ;)

Spaß bei Seite...Spielaffe;) (einfach den Ton ausstellen)

Habt Glück dass ich keine Spießerin bin :D Macht aber bloß keine Gaudi!

lg

0

Was kann man alles im Krankenhaus tun um sich zu beschäftigen, wenn man eigentlich nur liegen soll?

Ich befürchte das ich diese Woche oder so noch ins Krankenhaus muss, da ich Schwanger bin und ziemliche Probleme habe.. und wenn das nicht besser wird muss ich dahin.. und nun frage ich mich, wie kann man sich noch beschäftigen, lesen, MP3 Player hören, Fernsehn (was im Krankenhaus aber irgendwie immer doof ist), zeichnen, was kann man noch so machen damit einem nicht Langweilig wird?? Schlafen kann ich im Krankenhaus nicht wirklich gut, und will mich schon vorher informieren was ich dann so machen kann, damit es nicht zu Langweilig dann wird..^^ Danke im Voraus für Antworten..

...zur Frage

Sportideen für zuzweit?

Ich werde in einigen Tagen Babysitten und die kleine spielt gerne Schule. Für alle anderen Fächer habe ich Aufgaben nur weiß ich nicht, welche Aufgaben ich ihr im Bereich Sport geben soll, ich möchte aber auch ungerne auf das Fach verzichten, weil ich ihr Sport nah legen möchte, weil es ein sehr wichtiges Thema ist. Sie geht in die dritte Klasse und bei gutem Wetter könnten wir auch auf die Terasse, die aber nicht so groß ist. Ich würde mich sehr auf Vorschläge freuen.

...zur Frage

Was machen bei 12 Stunden flug?

Wir fliegen morgen 12 stunden (über Nacht) da ich im sitzen nicht schlafen kann brauch ich irgendeine Beschäftigung. Filme schauen wird schnell langweilig, Musik hören nach 2 Stunden auch. Kennt ihr Spiele mit denen man sich lange beschäftigen kann? Oder andere Beschäftigungen?

...zur Frage

Go Vacation Beschäftigungen?

Ich habe mit meiner Schwester Go Vacation durchgespielt. Wir haben alle Schatztruhen, Fotopunkte und Schlüssel gesammelt und wissen nicht, was wir jetzt tun sollen. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

ich hab ein großes problem! wie kann ich so leise wie möglich türen öffnen?

ich bin grade in meinem zimmer (ich hab 3)

und meine mom darf nicht wissen, dass ich ncoh wach bin, weil cih ihr versprochen habe, dass ich heute früh schlafen gehe, weil ich morgen früh aufstehen muss, wegen lernen und so -.-

naja also ich muss jetzt noch ins bad (laute tür :O ), dann in mein ankleidezimmer (gefährlich, weil genau über das schlafzimmer meiner mom), und danach in mein schlafzimmer <--mit am ungefährlichsten.

das problem ist, dass die türklinken sehr laut sind, und die türen beim öffnen quitschen ..:O

wie kann ich die so leise wie möglich öffnen?

[ich bin erledigt..]

...zur Frage

Nicht zum Abiball von Schwester gehen?

Hallo,

Am 23.6. hat meine Schwester ihren Abi-Ball und ich habe null Bock dahin (die Familie geht ja mit), weil am selben Abend Deutschland gegen Schweden spielt. Muss ich dahin? (Bin nächsten Monat 16). Ich möchte lieber das Spiel sehen, anstatt dort an ihrer Schule zu vergammeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?