Leise Beschäftigungen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nehmt euch Blatt und stifte und los behrts: Ihr gfaltet das Papier in vier abschnitte . Ein Blatt für jeden. Auf den ersten Abschnitt malt jeder einen Kopf ohne dass ihn der andere dabei sieht. Dann wird der Abschnitt umgeklappt. Dann tauscht ihr die Blätter und malt einen Oberkörper auf den nächsten Abschnitt und so weiter. Das macht auch noch 13 jährigen Spaß zu sehen, was für ein verrückter Mist am Ende rauskommtr XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conuu
03.01.2016, 00:11

versuchen wir gleich mal :) Danke ^^

0
Kommentar von beliebergurl
03.01.2016, 00:16

hab mal so etwas ähnloches gespielt hahahah obwohl ich 16 bin. manchmal muss man einfach seine kindheit nochmal erleben 😀😂

0

versucht es mal mit den standert spielen wie schere stein papier ,  tic tac to , 

oder ihr versucht ein rätzel  zu lösen Mathetisch gesehen kann ich euch gern welche stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conuu
03.01.2016, 00:08

Ja mach mal :) Wir sind aber Mathe Noobs :D

0
Kommentar von Neko18
03.01.2016, 00:10

nimmt einen zette und schreibt  5+5+5=550 auf ihr dürft einen strich dazu oder weg machen damit das ergebnis stimmt

0
Kommentar von altgenug60
03.01.2016, 00:11
 versucht ein rätzel  zu lösen Mathetisch gesehen kann ich euch gern welche stellen

davon bin ich absolut überzeugt!

0
Kommentar von Conuu
03.01.2016, 00:17

Stellt noch ein paar & wir versuchen die dann zu lösen :)

0

Legt euch ne konsole (xbox ps4) zu oder lego macht auch spass aber kann lauter werden als erwartet wenn man in den kisten wühlt (das hab ich früher immer gemacht) hoffe ihr spielt keine shooter LG Reduk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conuu
03.01.2016, 00:10

Nein wir spielen nur League of Legends bzw ich wenn sie schlafen geht CSgo

0

Schlafen gehen und im Bett der anderen Horror Geschichten erzählen ;)

Spaß bei Seite...Spielaffe;) (einfach den Ton ausstellen)

Habt Glück dass ich keine Spießerin bin :D Macht aber bloß keine Gaudi!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conuu
03.01.2016, 00:07

Danke :)

0

1. cool, dass eure mutter zockt

2. schaut euch ein paar lustige videos auf youtube an oder kA lest eine bravo, zeitung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conuu
03.01.2016, 00:07

Ja schon cool, aber sie ist dadurch immer lange wach xD & Danke :)

1

Guten Morgen malwieder. Wie hast du heute geschlafen? Du hast doch schon letzte Nacht durchgemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conuu
03.01.2016, 00:08

Ich hab nur eine Stunde geschlafen, bin aber absolut nicht mehr müde ^^

0

Ich schlage vor ihr solltet keine Risiken eingehen. Geht lieber schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conuu
03.01.2016, 00:06

Ich ziehe das schon seit Beginn der Ferien durch, aber jetzt macht meine Schwester mit & ihr ist langweilig

0

Ihr kleinen Schlawiner :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conuu
03.01.2016, 00:04

immer gerne xD :)

0

Schlaft doch in der Zwischenzeit leise vor euch hin. Dann fehlt euch morgen früh nicht so viel von eurem Schönheitsschlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Conuu
03.01.2016, 00:09

Wir sind sowieso Naturschönheiten :D Spaß beiseite ^^ Wenn wir jetzt wirklich einpennen, schlafen wir sicher beide durch

0
Kommentar von diroda
03.01.2016, 00:19

Ist doch kein Verlust wenn ihr, das heimlich an den Computer gehen, "verschlaft". Eine gute Nacht, wie auch immer, wünscht euch diroda.

0
Kommentar von Conuu
03.01.2016, 00:21

Morgen sind noch Ferien ^^ Wir haben erst Donnerstag wieder schule & eben deshalb wollen wir das nochmal machen

0

Was möchtest Du wissen?