Faschingskostüm für 2 Männer?

6 Antworten

Zwei der 7 Zwerge, zwei Ärzte, Krankenpfleger, KÖche.....

Dick und Doof, Lolek und Bolek, Schlümpfe....

Homer Simpsons und Barney/moe, Mario und luigi

welches Kostüm kann ich an Fasching tragen (Hilfe)?

Hallo,

habt ihr vielleicht Ideen was für ein Kostüm ich tragen könnte?

einige Infos über mich : bin weiblich 

ich Arbeite im Kindergarten,

habe auch lange rote eher orange/gold Haare.

Ich weißt sind nicht viele Infos, aber etwas. Es müsste etwas passend sein, aber Arielle oder Anna von die Eiskönigin möchte ich nicht also wenn ich mir weiter helfen könnt wäre es total nett.

danke im voraus schon mal

...zur Frage

Faschingskostüm für Por*o-Fasching?

Könnt ihr mir ein Paar Kostüm Vorschläge für ein Poro-Fasching in der Disko machen.

am besten Kostüme wo die Muskulatur zu sehen ist 😊

...zur Frage

Auf 90er Faschingsparty verkleiden und wenn ja wie?

Hallo :)

Ich hab vor morgen mit meiner besten Freundin auf einer 90er-faschings-Party , bzw. Das Ding nennt sich maskerade nineties party, zu gehen. Meine Frage dazu: verkleidet man sich da und wenn ja wie/als was?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

V.I.P. Fasching Kostüm?

Wir feiern morgen abend in unserer Schule Fasching, dieses Jahr mit dem Thema V.I.P. Mir fällt aber grad keine gute Person ein, die ich (dunkelblond/braun, 1,70 groß) darstellen könnte die gut erkennbar ist. Wichtig ist auch noch, dass ich für das Kostüm nicht viel Geld übrig hab. Mehr als 10 € ist nicht drin. Über Vorschläge und Ideen würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Faschingskostüm Thema Unterwasser, Ideen?

Wir haben im Kindergarten das Thema Unterwasser zu Fasching. Nun bin ich leider etwas füllig und kann nicht mal eben ins Geschäft und ein Kostüm kaufen. Habt ihr ne Idee wie ich mich verkleiden könnte?

...zur Frage

Faschingskostüm Putzfrau

Hallo ich würde an Fasching gerne als Putzfrau gehen aber nicht so viel Geld ausgeben. Kennt jemand eine Internet Seite auf der man billig ein solches Kostüm kaufen könnte? Oder kennt jemand noch eine Verkleidungsmöglichkeit mit einer jeweileiligen Internetseite auf der man es billig erwerben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?