WAS IST BESSER LESEN ODER ZOCKEN

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lesen 50%
Zocken 50%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zocken

hahah die frage ist cool zocken natürlich lesen hilft zwar einen besseren wortschatz zu bekommen sicherer im lesen zu werden etc. aber zocken macht einfach mehr laune und auch mehr spaß ausserdem muss man da auch nachdencken :P ... denn es sind nicht nur alle spiele so das man einfach nur draufhauen muss oder soo es gibt auch spiele bei denen man seinen grips auch mal ein bisschen vordern muss wie z.B The Legend of Zelda finde ich als gutes beispiel oder auch Splinter Cell die sind jz zwar schon etwas älter aber trotzdem und auch alle die denken bei Call of Duty gehts nur ums abknallen und soo irren sich auch so muss man z.B strategien entwickeln wie man am besten vorgeht ohne schaden zu nehmen das ist dann auch mit überlegungen verbunden ...

naja und deswegen denke ich mal lesen bildet zwar mehr zocken aber auch und ich zocke halt lieber :D :D

danke für die auszeichnug :D :D

0
Zocken

Ich finde, beim Zocken wird man einfach mehr gefordert.

Zocken

Lesen bildet,zocken macht spass. ich zocke lieber.

Was möchtest Du wissen?