Warum wird GTA 6 so krass gehypte?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst tun und lassen, was Du möchtest!

Es gibt "keine" Level, "keine" Aufgaben, etc. ... einfach nur rumlaufen! :)

Man kann natürlich Aufträge annehmen und Missionen erfüllen ... muss man aber nicht!

Du kannst auch in ein Auto steigen und 5 Stunden lang in Richtung Norden fahren und dabei Radio hören!

Oder Du gehst einkaufen, was trinken, legst Dich an den Strand, suchst Dir eine Freundin oder gehst zum Sport! Oder nimmst Dein Auto und lässt es tunen!

Das ist eine "offene Welt". Du kannst tun und machen, was Du möchtest in diesem Spiel! < Und DAS ist ziemlich cool!

Du kannst sogar in ein Internet-Cafe gehen und im Spiel dann auf GuteFrage gehen! :)

Sie reden darüber, weil der erste Teil ein Riesen Erfolg ist und man schon sehr sehr lange auf einen neuen Teil wartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Es ist ein Open World spiel in dem man praktisch alles machen kann

Und in Gta 6 kommt noch eine bessere Grafik und mehr Realismus dazu, das ist der Grund

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Das mit denn regeln stimmt schon iwi aber es ist auch weil es einfach Spaß macht und Leute ( viel ) die gta 5 gezockt haben haben so viele Jahre auf gta 6 gewartet. Und es ist ja auch eine Story in / hinter dem Spiel

Es ist halt ein riesiges Game mit einer gigantischen Fan Gemeinde und da seit über 10 Jahren nichts neues kam sind die Leute natürlich extrem gehyped.

Es gibt halt auch nichts vergleichbares, was wohl auch daran liegt das es extrem teuer und zeitintensiv ist ein solch komplexes Game zu entwickeln.