Warum wird die Qualität so [Pinterest]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum das so ist, kann dir nicht sagen. Das Problem hatte ich bisher nicht. Hast du schon versucht, die App zu löschen und danach wieder herunterzuladen? Ich denke, die Qualität müsste danach stimmen, wenn nicht, solltest du den Support mal anschreiben und nachfragen, was das Problem sei.

liagranger
Fragesteller

Danke

Hey!

Ich denke es hat was damit zu tun, das viele User die Bilder für ihre eigene Anwendung "missbrauchen" und deshalb wollen sie es unattraktiver machen, indem sie beim runterladen/screenshoten die Qualität bisschen runterdrehen, dass Leute sich nicht mehr Bilder runterladen/speichern und diese dann ohne Genehmigung des Urhebers benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung