warum wird das Spiel nicht in Vollbild angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Spiel Alt + Enter oder strg + Enter. Denk aber dran erst im Spiel auf linksklick zu machen.

LottaProblems  30.06.2021, 18:24

Wie ein andere User schon sagte, auch in dein settings deine Auflösung einstellen.

In den Einstellungen auf Vollbild stellen sollte eigentlich reichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern
Hidrosig
Fragesteller

es ist auf Vollbild gestellt das ist das Problem XD

VinceJosh  30.06.2021, 15:36
@Hidrosig

Neustart und in den Eigenschaften des Spiels, da wo iwas mit Vollbild oder so steht den Haken weg bzw dran machen.

Hey,

hast Du die Auflösung in den Einstellungen von Farcry richtig eingestellt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Versuchst mal mit der Tastenkombination ALT + ENTER

Hidrosig
Fragesteller

Ich habe den Hinweis in den Einstellungen gelesen und ausprobiert hat nichts gebracht