Warum wird das Leck im Waschkeller nicht beseitigt?

2 Antworten

Wenn's ein zapfhahn mit belüfter ist, also auch 3/4" gewinde hat dann kann man einfach eine Heizkörper kappe mit dichtung drauf drehen das nicht tropft.

Bild zum Beitrag

 - (Reparatur, Waschmaschine, Sanitär)

Warum wird nicht ein wasserfester Stopfen an dem Hahn angebracht?

Der Vermieter/Hausverwaltung könnte es beauftragen und dem Mieter in Rechnung stellen.

Wenn das wasser ständig tropft ist es ein Energieverlust/Resorsenverlust.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus