Warum wird blackpink Erfolg so in frage gestellt?

iiarurel818  17.11.2023, 15:44

Was denn für einen rekord?

Inkognito-Nutzer   17.11.2023, 15:44

Ich meine Erfolg autocorretor

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stelle erst einmal den Erfolg jedes 0815-Pop Musikers in Frage, da es andere Künstler gibt, deren Musik nach sachlichen Kriterien…sagen wir „besser“ sind. Also Komplexität, Anspruch, Aufbau, Instrumente und Virtuosität, Individualität (heben sie sich auch für Laien von der Masse ab?), Innovation, Texte (sprachlich und inhaltlich), Gesangstalent…

Inkognito-Nutzer   18.11.2023, 14:23

Danke für deine Antwort dennoch finde ich es sehr merkwürdig von einigen das die auch andere schen infrage stellen ohne sich Infos zu sammeln z.B mit Comebacks oder das sie lange keine Songs gemachten haben aber jeder hat ja einen eigene Geschmack dies respektiere ich

RomantismeNoir  20.11.2023, 08:43
@Inkognito-Fragesteller

Ich verstehe was du meinst, wer das Genre an sich hört und deren Erfolg trotzdem in Frage stellt, ist meiner Meinung nach dämlich. Im vergleich zu anderen Bands aus dem Genre, die ich gehört hatte, sind die mitunter die Besten. Um Welten besser als BTS auf jeden Fall 😉

Das liegt daran, dass BlackPink ihre Lieder nicht selbst schreibt, sondern ihr Entertainment die ganze Arbeit macht.

Heißt nicht, dass die Girls was dafür können, schließlich verbietet YG ihnen das Schreiben eigener Lieder.

Viele sagen auch, dass BlackPink gar nicht so berühmt wäre, wenn sie nicht unter YG stehen würde. Zählt ja zu den ,,Big Three".

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Inkognito-Nutzer   09.02.2024, 07:17

Danke für deine Antwort aber dann würde blackpink unbeliebt als yg sein oder?