Warum wird bei "Mein Leben mit 300 kg" nie Fett abgesaugt?

5 Antworten

Eine Fettabsaugung und eventuelle Straffung dient dazu, die proportionale Verteilung der Stammfettzellen zu verändern und damit die die Körperkontur neu zu formen. Sie ist kein Diät-Ersatz. Die essen danach weiter. Die Zellen sind leer, nicht weg. Die füllen sich wieder. Bzw lagert der anderswo ein und man wird da dicker.

Der ganze Körper ist voll, deren Kreislauf wird durch die eine OP schon sehr stark belastet. Deshalb sollen die davor möglichst viel Gewicht verlieren und durch Bewegung den Kreislsuf stärken. Durch Verkleinerung haben sie wieder ein Sattgefühl. Bei einigen wird ein Bypass gelegt. Müssen sich strikt dran halten, wenn sie wieder mehr essen bzw überessen da Appetit weitet sich der Magen wieder, du isst mehr. Die kcal müssen auch dauerhaft reduziert sein. Daneben müssen die zur Psychotherapie. Wenn viel abgenommen wurde und das Gewicht gehalten wird oder weiter sinkt kann man absaugen, Fettschutzem entfernen und straffen

In D müssen sie das Gewicht nach Abnahme generell 1 Jahr halten, damit die Kassen die OP übernehmen.

Der Sinn der Show ist, dass die Leute beweisen müssen, dass sie Durchhaltevermögen haben und nicht die Magenverkleinerung dann als Ausrede nehmen werden, sich nur noch mehr vollzustopfen. Im Zentrum der Show steht doch gerade das, dass dieser Arzt den Leuten die Magenverkleinerung vorm Gesicht rum wedelt.

Außerdem: Welcher OP-Tisch hält 300 kg aus? Welcher Anästhesist fühlt sich wohl damit, eine so schwere Person für kosmetische OPs in Narkose zu versetzen?

Weil es danach mein Leben ohne 300 kg wäre.

Woher ich das weiß:Hobby

lebensgefahr bei zuviel fett.kann man nur begrenzt absaugen und es gibt einfache Möglichkeiten wie magenverkleinerung

Weil dadurch das Problem nicht gelöst wird.