Warum will sie nicht schlucken?

14 Antworten

Mit einem Angebot würdest du ihr nur Druck machen, akzeptiere es am besten einfach.

Lass es stechen bro, du könntest sie aber fragen warum sie es nicht will, vielleicht hat sie ja schlechte Erfahrung damit gemacht und will es nicht nochmal machen.

Du könntest sie fragen ob sie es mal versuchen will und wenn sie nein sagt frag vielleicht nach einen Grund und wenn sie dann noch immer nein sagt dann bleicht es bei einen (nein)

Ich wünsch dir noch alles gut, viel spaß.

LG

Sie hat nein gesagt. Sie braucht auch keine Begründung dafür. Also geh ihr nicht auf die Nerveren.

aeswa
Fragesteller

Jetz komm ich ihr in den Mund einen auf surprise grüße gehen raus von dir

Könntest ihr es vormachen um zu zeigen das es nicht schlimmt ist. Aber wenn Sie nicht will, soll Sie es lassen.

priesterlein  08.10.2018, 16:00

Vielleicht hilft es ihm, sie zu verstehen, wenn er auch nicht schlucken will :-)

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Da Du sie nicht überreden willst ist die Sache doch schon gegessen.