warum will mein cousin seine hand in meinen kaffee tunken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn. Ich würde so ein Verhalten unterbinden. In meine Getränke hat keiner etwas rein zu stecken.

Vielleicht hat der einfach ne Macke. Oder er will dich ärgern.

Hatte auch mal nen Studienkollegen, der hat dauernd meinen Radiergummi abgeleckt.

Frag mich nicht warum, sowas weiß nur er. Ist mir auch egal.

Wenn er vorher gefragt hätte, hätt ich selbstverständlich auch nein gesagt. So gesehen hast einen Vorteil. Du kannst es verhindern.

War ein netter Kerl der Studienkollege. Hatte halt irgendeine seltsame Macke.

Es geht nicht um Kaffee in der Sache er will dich anfassen solltest du verhindern

Er will Körperkontakt zu dir und er will bestimmen wie es läuft.

Eigentlich möchte er, dass du seinen Finger und später etwas anderes von ihm in den Mund nimmst.

Wenn du ein Getränk, in dem er einen seiner elf Finger hatte, freiwillig trinkst ordnest du dich ihm unter und erfüllst seine Dominanzvorstellungen.

Wenn ich noch mehr Hintergrundwissen hätte, könnte ich bestimmt etwas vermuten aber was hier los ist kann ich auch echt nicht sagen und mir nicht erklären.