Warum will Kaido sterben?

1 Antwort

der Fluch der Unsterblichkeit....

jeder der unsterblich ist will sterben und dieser Fluch hat ihn getroffen. (in fast jeden Film,Serie oder manga ist das so)

er ist unsterblich somit will er sterben kann aber nicht weil er unsterblich ist. glaub nicht da es einen ganz genauen Grund gibt zu mindestens hätt ich noch keine gelesen oder ich hab's überlesen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon jeden anime denn es auf gersub oder dub gesehen

Klecks367
Fragesteller

Thx