Kaido Selbstmordversuche?

2 Antworten

Kaido ist augenscheinlich unsterblich, die Marine hats ja diverse male versucht ihn zu töten. Da aber nichts geklappt hat versucht er halt immer neue Optionen. Für Ihn ist Suizid quasi ein Hobby geworden.

Nähere Begründungen wurden bisher aber nicht gegeben, schätze mal das erfahren wir erst im Laufe des Wano Arcs

gutefrage3141  23.06.2022, 11:56

Was für Möglichkeiten hat er denn versucht?

Bin zwar schon lange nicht mehr aufm one piece Tripp aber so weit ich das mit bekommen habe gab es ja damals eine Theorie das er sein Sohn verloren hat (dieser soll laut Theorie Zorro sein, würde aber noch nichts bestätigt) und er sich deshalb immer umbringen will und weil er halt gefühlt unsterblich ist versucht er es jedes Mal wieder erneut auf verschiedene weisen.

Ist zwar nur ne fan Theorie ich glaube aber Oda hat sich dazu auch noch nicht wirklich geäußert