Warum will ex nochmal reden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nudicool 👋

Wir waren noch nicht so lange zusammen aber es war am Anfang richtig schön. Von heute auf morgen kam er mit bindungsangst um die Ecke und er habe nicht genug Zeit und Gefühle können so doch gar nicjt weiter ausgebaut werden

Das tut mir sehr leid für dich. Ich sag das nicht gern, aber ist das nicht vielleicht,, wenn man mal drüber nachdenkt auch wenn es weh tut besser so. Sicher ist es komisch, dass dein Ex das so von heute auf morgen macht, ich kann mir vorstellen, dass dir das weh getan hat.

Wir haben uns 1 Woche kaum gesehen, schatz blieb aus und auf der Hochzeit Meiner besten Freundin hat er mich nie angefasst. Es war mir schon total peinlich.

Wow das kann ich mir vorstellen.

 Nachts brachte er mir nach Hause und wollte dann aber zu Hause schlafen und meinte an seinen Aussagen letztens i dem 3 Stunden Gespräch hätte sich nichts geändert.

Naja wenn die Situation schon so angespannt war, dann, hast du was anderes erwartet, ich meine die Stimmung zwischen euch auf der Hochzeit war ja schon merkwürdig.

Ich schrieb nachts das er sich ruhig Zeit nehmen soll und ich mich freuen würde wenn wir was am we machen.

Ich bin mir nicht sicher, ob das so klug von dir war. Ich meine er hat dir mehr oder minder indirekt gesagt, dass die Beziehung vorbei ist. Ich glaube du versuchst noch immer dass als "Pause" zu sehen und denkst dass wenn er nur genug Zeit hat um nachzudenken, dass es wieder wird zwischen euch beiden.

Und keine Antwort und 1 ganze Woche keine einzige Nachricht. Vorher haben wir uns immer gesehen oder wenigstens telefoniert. Ich hatte die schnauze so voll Freitag das ich ihm für alles weitere viel Glück wünschen würde und ich gerne meinen Hauschlüssel gerne sofort wieder hätte und er mir den einwerfen kann. Er hatte sich wieder das ganze we nicht gemeldet

Ich muss sagen, Respekt, auch wenn deine Reaktion aus Wut heraus kam und du im Grunde nur sauer und angepisst warst. Ich weiß nur nicht, ob du das wirklich verstanden bzw. verinnerlicht hast.

heute schrieb er mich an ... ich legte seine Sachen raus und das war.ihm zu blöd. Er möchte lieber abenfs und ich sollte einen Abend nennen wo er auch kann. Davon ging er erst gar nicht ab. Letztlich hole ich meine Sachen wenn er arbeiten ist und lasse seinen Schlüssel da mit der Aussage das ich ihm seine Zeit auch nicht mehr klauen will.

Ich will ehrlich sein, ich glaube es würde dir gut tun mit ihm zu reden, kaum zu glauben, dass ich das sage aber ich denke, du hast noch zu viele unterschwellige Gefühle und bist wütend und enttäuscht. Ich glaube nicht, dass du in Wut weiterleben kannst und nach vorne sehen kannst. Ich denke, du hast noch einige Dinge die du klären musst.

War es nun ein Fehler nicht mehr zu reden ? Aber ich meine, er hat mich so eiskalt ignoriert die ganze Zeit....das tat so weh.

Ich will nicht, dass du glaubst, dass da wieder was werden kann, ich denke der Zu ist abgefahren. Aber du sagst selbst, dass es dich verletzt hat, dass er dich ignoriert hat. Ich denke, du solltest ihm das sagen. Ein letztes Gespräch um die Sache endgültig zu klären. So kannst du denke ich weiter machen. Ich glaube, wenn du versuchst aus Trotz und Wut weiter zumachen, dann wirst du dich irgendwann in einem Moment wiederfinden, indem du dich fragst, was wäre wenn. Das ist nicht gut glaub mir.

Es ist nur ein Ratschlag du musst das natürlich nicht befolgen. Aber es ist immer besser wenn man etwas abschließen will, dass man das den Leuten auch mitteilt und sich das von der Seele redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)