Warum will er weiterhin mit mir befreundet bleiben?

3 Antworten

Vermutlich weil er dich ja trotzdem mag und als gute Freundin schätzt. Aber eben nicht als feste Freundin.

1.Nein du bist keine Ablenkung2.er hat angst (glaub ich ). Sprich ihn am besten nicht drauf an er wird auch niemals zugeben aber es gibt da so eine Weisheit aus freunden kann ein paar werden aber aus einem paar keine freunde mehr, d. H. er hat angst dich zu verlieren und deswegen macht er das und das mit dem sex kannst du ja mal ansprechen ob man das ab undzu vlt mal machen könnte . Hoffe hab nichts vergessen :)! Würde mich über ein Kommentar freuen schreibe defenitiv zurück also schreib ein komi wenn ich was vergessen hab oder du noch was wissenwillst lg afcplayer

aSerRaace
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich denke du hast recht und ich muss ihm einfach seinen Freiraum geben und ihm eine gute Freundin sein. Wenn er iwann mehr möchte, dann wird sich das schon entwickeln oder auch nicht...

Afcplayer  10.11.2014, 23:25

Gern geschehen

hey! Ich bin zwar kein mann, aber ich kann mir vorstellen, dass ihm die Freundschaft zu dir zu wichtig ist, nur um sich immer, naja zum sex zu treffen. Ich denke du bist ihm wichtig, aber er liebt dich nicht, will dich aber auch nicht verlieren. Viel Glück trotzdem!

Lg love