Nachtrag: eine Freundin von mir hat es nach langer Überlegung gemacht und jetzt hat sie Narben die nicht so toll aus sehen also wirklich nicht schön und sexy also rate ich echt davon ab und es tat laut ihr verdammt weh also die Zeit
Danach
Glg afc

...zur Antwort

Nein, das ist unwichtig ;) sieht besser aus wenn die zsm sind aber ist geschmackssache ;) aber der grossteil der männer findet das nicht schön

glg hoffe konnte helfen afcplayer

...zur Antwort

Such dir jemand mit dem du redest Freund Freundin nicht unbedingt ein Psychiater

...zur Antwort

Würde die am besten in den haus Flur also Treppen Haus stellen oder Garage bei uns sind schön die Tonnen um geflogen haben sie an den Laternen mast gebunden Ruhige Nacht Afcplayer

...zur Antwort

Jeder Style ist anderes naja ich würde es nicht tragen aber wie gesagt Geschmack Sache

...zur Antwort
Die freundin meines Bruders flach gelegt

Ich habe ein großes Problem 😕, eigentlich bin ich nich so der Typ der sich im Internet Hilfe holt aber über dieses Problem kann ich wirklich mit keinem reden deshalb versuch ich es hier mal . Also ich & mein Bruder meinten am Silvester bei mir Zuhause bissl feiern zu müssen .. also kam er & seine feundin & noch viele andere , so gegen 4 Uhr morgens War mein kleiner Bruder (18) total besoffen genau wie ich seine Freundin wollte nachhause er jedoch wollte noch bleiben ! Sie ging raus & ein mädchen lässt mann einfach nicht allein so spät nachhause laufen also wollte ich sie begleiten & habe mir eig nichts dabai gedacht .. doch ich wusste nicht was ich reden soll mit ihr deshalb fragte ich einfach mal wie es ihr geht & sie meinte total schei** & ich frage ob sie mit mir reden möchte ich bin für sie da sie setzte sich dann mit mir auf eine Treppe und fing an zu reden .. plötzlich fing sie total an zu weinen (viel Erfahrung mit Frauen) ich nahm sie dann in den arm und sagte ihr das alles gut werden wird .. sie stand auf setze sich auf meinen schoss & fing an mich zu küssen !! Ich sagte sie soll doch aufhören es ist schei** und so sie jedoch interessierte es nicht & naja wir landeten dann im Bett ..:/ ich bereue es jz sehr das ich die fewundin meines kleinen Bruder 's flach legen musste -.-! Naja aber es ist halt passiert wie soll ich das meinem Bruder erklären ?! Angst habe ich keine vor ihm :D aber ich will ihm iwie nich weh tun ?..

Ich habe keine Freundin bin nicht so der beziehungs Typ :D. Danke schon mal

...zur Frage

Also weil es eh irgendwann raus kommt würde ich es ihm sagen aber wie weis ich leider auch nicht genau weis solche Antworten brsucht mal nicht überhaupt nicht aber vlt machst du es so und fragst so ein Freund von mir hat mit der Freundin seines Bruders geschlafen wie findest das danach wird er Fragen hast du etwa ... A er das gibt nur Stress aber glaube ohne geht's nicht gute Nacht und viel Glück afc

...zur Antwort

Ja bekommst alles wieder du bong😝 also nicht den Neupreis aber wenn du es für 30€ gekauft hast bekommst du die auch erstattet

...zur Antwort

Dann hat sie pech sag ihr man braucht auch mal zeit für sich und seine freunde ( falls du online zockst)

...zur Antwort

1.Nein du bist keine Ablenkung2.er hat angst (glaub ich ). Sprich ihn am besten nicht drauf an er wird auch niemals zugeben aber es gibt da so eine Weisheit aus freunden kann ein paar werden aber aus einem paar keine freunde mehr, d. H. er hat angst dich zu verlieren und deswegen macht er das und das mit dem sex kannst du ja mal ansprechen ob man das ab undzu vlt mal machen könnte . Hoffe hab nichts vergessen :)! Würde mich über ein Kommentar freuen schreibe defenitiv zurück also schreib ein komi wenn ich was vergessen hab oder du noch was wissenwillst lg afcplayer

...zur Antwort

Dann hat er dich ganz schön veräppelt die sonne ist da am wärmsten fühlt sich zumindest so an weil die Luft ja kühler wird , aber nachmittags wenn die sonne ganz oben steht 12-15 ist sie heftig da sogar eher sonne meiden geh immer so von 10-12 und dann ab 14:30- ... ( nimm deine zeit wenn du dann gehst ) glaube müsste helfen kannst ja mal kommentieren würde mich freuen Lg afcplayer und gute nacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.