Ist das Outfit okay für die schule& mit was kann ich das kombinieren?

...komplette Frage anzeigen Vorne  - (Schule, Mädchen, Mode) Hinten - (Schule, Mädchen, Mode) Angezogen:) sieht da ein bisschen blöd aus und ist nicht aufgeräumt aber egal:D - (Schule, Mädchen, Mode)

20 Antworten

Ich würde dieses kleid,mit einer schwarzen lederjacke und schwarzen sneakers kombinieren,sieht süß und gleichzeitig auch lässig aussehen :)

*aus

0

Genau das will ich auch erreichen:) vielen Dank für die Antwort:)

0

Im Herbst würde es prima passen über ein weißes oder schwarzes Langarm-Shirt bzw. unter 'nen Cardigan & getragen zur Leggings oder zur dunkelblauen Jeansröhre :)

Aktuell kannst du es vor allem mit einer schwarzen Strumpfhose kombinieren ------------> ich würde mal Chucks dazu tragen, das könnte ich persönlich mir super gut dazu vorstelln ;)

Hoffe dass ich dir helfen konnte -------------> viel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren :)

Also so wie du das auf dem bild anhast, finde ich es als Junge komplett in Ordnung ;) ich weiß aber nicht ob das bei euh in der Schule erlaubt ist, so etwas freizügig rumzulaufen ! Aber wenn das erlaubt ist, wüsste ich nicht was du noch dazu anprobieren könntest. Bin da kein Experte :)

Kannst du anziehen, am besten mit turnschuhen, hast du zb converse (schwarz oder weiss)? Das würde passen. Oder sonstige schwarze turnschuhe, oder ballerinas. Ja keine schwarze strumpfhose darunter das sieht dann aus wie ein kind. Mit einer schwarzen lederjacke oder einer jeansjacke könntest du es gut kombinieren, und auch bei der tasche schwarz oder weiss nehmen, andere farben passen da nicht mehr :))

ich finds völlig in Ordnung ich würde es mit schwarzen sneaker anziehen damit es bisschen abgerundet wird von wo hast du das Kleid find es voll schön

Danke schön gute Idee:) ist von tally weijl:)

0

ist bisschen kurz aber damit es nicht ZU freizügig wirkt kann man eine dunkle Strumpfhose oder leggins anziehen (: ansonsten würde ich vllt einen weißen blazer und ne normale (oder so weiß gemusterte) Strumpfhose anziehen ^^ Schuhe dann weiße vans oder ballerinas/Sandalen ^^ hoffe konnte helfen (:

Es sieht wirklich süß aus und man kann es mit vielen Sachen kombinieren, da musst du halt ausprobieren was gut aussieht. Also z.b mit schwarzen Sneakers und einer schwarzen Lederjacke oder mit einer Jeansjacke und die bischen hochkrempeln und weiße sneakers oder so. Was auch noch vllt süß aussehen würde, wäre ein schwarzer Cardigan, schwarze geile Stiefel und Overknee Socks :)

jeansjacke - (Schule, Mädchen, Mode)

Zieh eine schwarze lederjacke an und die schuhe die von deinen am besten passen... Ich persönlich mag ballerinas nicht so gerne aber so schöne braune sandalen mit blümchen oder perlen sähen schön aus...Ich hab auch mal vans zu einen kleid angehabt und das hatte da auch gepasst du musst halt gucken. :)

Erstmal hast du ein richtig schönes Kleid :) Und wenn ich du wäre würde ich dazu Ballerinas oder Sandalen anziehen :) Und eine Weste :)

Ich finds für die schule zu viel auch wenn ich normalerweise auch auf so schicke sachen steh

Hi, also es ist für die Schule schon etwas zu overdress, wenn du das privat auf eine Party oder so anziehen möchtest ist es ok. Es zeigt halt ,,viel" Rücken und ist auch dezent kurz. Wenn du echt einen professionellen Rat haben möchtest, dann frag deine Mutter. Mütter haben grundsätzlich gute Ideen, auch wenn wir uns das oft nicht eingestehen möchten :D

Naja also ich würde ja eh nen langen kardigan anziehen, also Rücken wird man nicht sehen:D und naja wegen Mutter fragen, ist nicht so mein Ding, verstehe mich generell nicht gut mit ihr:) trotzdem danke

0

Dann zieh auf jedenfall ne strumpfhose an, es muss nicht unbedingt schwarz sein. Aber dezente Ballarinas und vielleicht ne lange Kette würden gut aussehen :) Oh okay, sorry das tut mir leid ..

0

Okay danke für den Tipp:) ach schon okay, kannst du ja nicht wissen:D

0

Ich finds ein bisschen too much für die Schule.

Schwarze Strumpfhose - Schwarze Lederarmbänder - dunkle Kette 

Fertig! (Glaub :D)

Ich finde es ehrlich gesagt eib bisschen zu kurz für die Schule...

Das Kleid könntest du in der Schule anziehen.Gut kombinieren könntest du es du es indem du vielleicht eine Jeansjacke dazu anziehst,eine schwarze Leggings und weiße Ballerinas anziehst.

In meiner Schule laufen viele ähnlich rum :)

Allerdings erkennt man auf dem einen Bild dein Zimmer mit bh und so auf dem Hocker... Hoffe mal das diese Frage niemand sieht den du persönlich kennst ;)

Das ist ein unordentliches Mädchen Zimmer:D hab ich ja zum Bild geschrieben:D also denke ist nicht wirklich schlimm so ein Bild von meinem Zimmer:)

0

Verzeihung aber ist das nicht evt. ein bisschen ,,zu'' schön, für dir Schule?

Also schick ist es auf jeden Fall, aber ohne Strumpfhose :)

Das war ja meine Frage Haha:D ob das geht oder eben "zu" schick ist

0
@IloveBenny1999

Ahhh Sorry 😅 Ich finde es etwas zu schade, um es für die Schule anzuziehen.

0

Haha trotzdem danke:D hab das eben schon ne Ewigkeit im Schrank hängen& nie ne Gelegenheit das anzuziehen:/ deswegen wollte ja nur mal fragen:)

0

kannst das Kleid ja auf einer Party anziehen oder wenn du unterwegs bist, aber nicht in der Schule ;)

0

Ja mal gucken, denke ich kann das eig ganz cool kombinieren mit nem langen kardigan, einer lederjacke und nikes:) muss mal gucken wie das aussieht, also Rücken sieht man ja eh nicht, deswegen verstehe ich auch nicht, warum manche sich hier so aufregen:,D war doch nur ne Frage, ob das okay ist,

0
@IloveBenny1999

Wie gesagt, das Kleid ist mehr als ok. Nun musst du es nur noch anziehen 😅

0

Ja, werd schon was finden haha

0

Auch wenn du schon in der 10. bist. für die Schule finde ich so ein Kleid  nicht passend.

Hallo ich geh auch auf ein Gymnasium in Köln 😂✌🏾️

Sowas ziehe ich höchstens bei einer Hochzeit an

So schick find ich das jzt auch nicht:D also ist ja eigentlich relativ einfach

0
@IloveBenny1999

ich finde es aber zu übertrieben für die Schule, morgens mit sowas aufzutauchen finde ich nicht ok, aber deine Entscheidung. 

0

Naja, war ja meine Frage:D

0

Was möchtest Du wissen?