2 meiner besten Freunde sind in mich verliebt was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könnt doch weiterhin auch zu dritt "gute Freunde" bleiben. Warum musst du dich entscheiden? Solange du keine Beziehung anfangen willst freut euch doch über euer gutes Team.

Die 2 mögen sich zwar aber sind nicht sehr gut befreundet...und die 2 drängeln auch manchmal und Luca macht Leo immer eifersüchtig und das ist auch nicht sehr schön...

0

Es sollte dir egal sein was die anderen denken. Auch wenn es deine besten Freundinnen sind. Wenn sie dich auslachen finde ich das sie keine wahren Freunde sind. Hör auf dein Herz.

Wie alt bist du? Und in wen von beiden warst du zuerst verliebt?

13
Leo mit ihm hab ich auch zuerst geschrieben und er liebt mich schon seit 2 Jahren...

0

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es heißt: wenn du verliebt bist, aber nun einen zweiten Schwarm hast, dann wähl den zweiten. Denn du würdest den zweiten nicht lieben, wenn du den ersten richtig lieben würdest.

0

Stimmt...hab ich auch mal irgendwo gehört...aber Leo ist so sensibel...und ihn möchte ich auch nicht verletzen genauso wenig wie Luca aber wenn ich eh mit einem zusammen kommen würde muss der andere halt leiden...

0
@gracebuckley

Dann lass es lieber. Warte es ab, alles wird sich noch von ganz allein ergeben.

0

Mach's daran fest, welcher von beiden besser im Bett ist. 

Ja guuuut...bin 13

0
@gracebuckley

Okay, dann ist es sowieso egal. Mit 13 braucht man nicht einmal eine Beziehung. Ich würde abwarten.

0

Ok trotzdem danke:)

0

Was möchtest Du wissen?