Warum will er nicht mit mir schwimmen gehen?

6 Antworten

Es gibt durchaus Menschen, die nicht gern in Schwimmbädern sind. Dafür gibt es dann verschiedene Gründe.

Meine Freundin wollte damals immer mit mir in die Sauna. Das habe ich auch abgelehnt, weil es einfach nicht mein Ding ist.

Frag deinen Freund, warum er das nicht möchte und akzeptiere dann seine Gründe.

Vielleicht kann er nicht schwimmen?

Vielleicht bekommt er einen ständer wenn er dich dann so sieht?

Vielleicht mag er einfach nicht in einem schweißbecken schwimmen?

Vielleicht will er nur nicht in die Sauna (Bakterienschleuder)?

Ich würde das akzepieren oder mit Ihm darüber reden

Lg

Vielleicht kann er nicht schwimmen oder er schämt sich wegen etwas anderem.

Vielleicht kann er nicht schwimmen, verträgt kein Chlor, mag nich mit Tausend anderen im Wasser rumdümpeln ......

Wir können hier nur raten- frag ihn einfach selber, warum er keine Lust hat.

Ich gehe auch nicht gerne ins Schwimmbad. Ein Ort, der zur Erholung dienen soll, wo tausend andere Menschen rumrennen, es laut ist etc., ist für mich kein Ort der Erholung und Spaß macht es auch nicht.

Frag ihn selber, warum er nicht hin will... Löst du alle deine Beziehungsprobleme so, dass du andere Leute fragst, warum dein Freund was nicht will?...