Warum will eine attraktive 27 jährige schon einmal verheiratete Mutter etwas von einem 22 jährigen unerfahrenen aber trotzdem gutaussehenden Mann?

1 Antwort

Naivität, dasselbe Prinzip wie bei Kerlen und Jungfrauen/Jungen Mädchen.

"Traumwelt". Im Kopf sieht immer alles anders aus als in der Realität, wenn sie dann erkennen wie die Realität wirklich aussieht, bereuen sie das ganz schnelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David5677
Fragesteller

Also kann aus uns keine Beziehung werden, weil ich möchte auch schon in 2 Jahren wenn mein Studium fertig ist Kinder.