Warum werden mir auf gute Frage keine Fragen mehr beantwortet?

3 Antworten

Passiert manchmal einfach, hängt auch von mehren Dingen ab.

Eine Frage um 6 Uhr Nachts, wird höchstwahrscheinlich von sehr sehr wenigen, bis garkeinen beantwortet, am Nachtmittag eher. Es kommt auch drauf an um welches Thema es geht, es gibt eben Themen, bei denen sich viele nicht auskennen.

Ka, vielleicht einfach falscher zeitpunkt ( zu viele leute posten gleichzeitig zu viele fragen und manche fragen gehen einfach unter)

Das kann von mehreren Faktoren abhängig sein.

  1. Falsche Themenwelt ausgewählt, zu wenig Tags benutzt.
  2. Falsche Uhrzeit (Mitternacht oder Vormittags)
  3. Deine Frage ist zu unverständlich oder zu spezifisch.