Warum werden meine Tiktoks niemanden angezeigt?

2 Antworten

In seltenen Fällen kann es sein, dass du einen Schattenbann hast, was bedeutet, dass deine Videos vom Algorithmus weniger häufig angezeigt werden. Dies kann passieren, wenn du gegen die TikTok-Richtlinien verstoßen hast.

Larix123
Fragesteller

Danke aber ich wüsste nicht wieso mein Video gegen die Richtlinien verstoßen haben soll wo ich ein Eis esse in der Stadt und bisschen was erzähle.

sowas hatte ich noch nie und das Video ist auch nicht schlecht.

Benutzt du Hashtags? (Dieses Symbol #) und wenn ja, muss man gucken welche am häufigsten verwendet werden

Larix123
Fragesteller

Ja benutze ich schon :))