Warum werden Mädels immer trocken beim schreiben?

1 Antwort

Das klingt immer so einfach wenn man es sagt, aber vor allem, wenn man jung ist, ist das schwer umzusetzen - ich weiß, aber rede mit ihr. Frag sie einfach. Sag ihr, es ist dir aufgefallen, dass sie auf WhatsApp ein bisschen distanzierter und desinteressierter wirkt und du dich gefragt hast, woran das liegen könnte.

Manche Leute, auch junge Leute, können mit "Schreiben" halt nicht so viel anfangen und sind entsprechend uneuphorisch, wenn sie dann das Gefühl haben, sie müssten es tun.