Warum werden Leute so rotzfrech in meiner Gegenwart?

4 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist oder ob das generell am Alter liegt, aber ich bin 17 und hab Freunde die paar Jahre älter sind und sich dementsprechend ziemlich viel erlauben und wenn man dann mal was sagt, ist man total unmöglich, liegt wahrscheinlich daran, dass man den ,,Älteren’’ Respekt zeigen soll… Wenn’s um Jüngere geht, die sind sowieso einfach nur frech, kommt von dem ganzen YouTube, Influencer scheiß.
Ps: Kein schlauer oder anständiger Mensch würde dumme Kommentare abgeben, sind im Kopf einfach meistens nicht soweit. Und ja das passiert jedem, manchen mehr, manchen weniger kommt drauf an, mit wem du dich umgibst

Klingt nach respektlosigkeit. Könnte auch an den Leuten liegen, mit denen du dich umgiebst oder dem Eindruck den du vermittelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.

Hey

bei mir war es auch sehr lange zeit so und ist teilweise immer noch so. Ich hab dann einfach mit den einen die Freundschaft beendet und den anderen klar gesagt, das ich das nicht ok finde. Und das sie sich nicht alles erlauben können nur, weil ich nett bin. Ich hab auch gesagt wie ich mich dabei fühle und das es mich verletzt. Ich weiss dass es viel Überwindung kostet so etwas zu sagen aber du schaffst das!

Dann strahlst du es wahrscheinlich aus

Wenn du ne gewisse Ausstrahlung hast passiert sowas nicht bzw. kaum