Warum werden gute Menschen ermordet?

4 Antworten

Die Bösen tun es, weil sie die Guten nicht ertragen können. Denn die sagen durch ihr Leben, dass die Bösen böse sind - die fühlen sich dann angeklagt.

Aber Gott ist stärker als das Böse. Manchmal lässt er zu, dass das Böse zu siegen scheint, dann wieder nicht. Wir wissen es nicht, warum Gott wie wann handelt.

Aber wir dürfen uns darauf verlassen, dass er gute Absichten mit uns hat - denn ER ist die LIEBE in Person. Und denen, die Gott lieben, dient alles zum Besten, steht in der Bibel.

Weil andere Menschen der Meinung waren, dass das, was er getan hat nicht richtig war. Sie fühlen sich persönlich angegriffen und denken, dass ihre Meinung die einzig richtige ist - obwohl sie nicht das recht dazu haben.

Leider passiert so etwas immer wieder

John F. (-itzgerald) Kennedy wurde ob seiner Politik ermordet. Einigen hochrangigen Politikern passen eben die Anschauungen und das Handeln solcher angegierten Personen mit realem Einfluss nicht.

guttifrag
Fragesteller

ja, oder irgendwelche politiker, die gegen drogenkartelle vorgehen, werden einfach von drogenbosse ermordet.

Martin Luther King bei einem Attentat in Memphis erschossen. ... Jesus genauso

Wir erinnern uns: Mit Pfeilen an den Marterpfahl genagelt.

Gute Menschen sind denjenigen ein Dorn im Auge, die von Feindschaft und Krieg leben.

guttifrag
Fragesteller

ja gute menschen werden von bösen einfach ermordet.