Warum werden Gugumos nicht zeitgerecht angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

es kann sein, dass es mit den noch existierenden zwei Welten zusammenhängt.

In der "alten Welt" gibt es ja den Tag https://www.gutefrage.net/home/thema/gugumo/neue

In der neuen Welt mit den Themenwelten einen eigenen Bereich für die GuGuMos https://www.gutefrage.net/gutefrage-net/gugumo

Eigentlich sollen die Nutzer beides vergeben, manchmal wird aber entweder die Themenwelt oder der Tag vergessen und dann fehlt es in der neuen bzw. alten Welt.

Viele Grüße

Howard

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lazarius
Fragesteller

Velen Dank für deine Antwort. Ich werte mal sehen, ob es mit den beiden Links besser wird? Herzliche Grüße von Lazarius.

Noidea333  18.04.2023, 15:05

Hallo Howard, das glaube ich auch. Bekam sogar mal den Hinweis, dass die Frage dann schneller gefunden wird.

Grüße aus/nach München 🙋‍♂️

Manchmal gibt es eine Zeitverscheibung, z. B. sie denken, dass bestimmte Nutzer Gutefrage in anderen Ländern nutzen, oder sogar ein Bug passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Lazarius
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. GLG, Lazarius.

Das liegt glaube auch daran wo man sich aufhält. Vlt Zeit Verschiebung, GF gibt es ja auch in anderen Ländern bzw. man kann von dort aus zugreifen. Vlt liegt es daran oder man war sich nicht sicher welche man nehmen soll :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Lazarius
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. GLG, Lazarius.

Hallo zusammen,

Das hatte ich auch schon oft. Ich denke, dass es sich um einen Bug handelt.

Liebe Grüße

Lazarius
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. GLG, Lazarius.